AKTUELLES
2.Liga: FC Ruggell - FC Montlingen
Am Samstag 09.09.2017 um 16:00 kommt es zum zweiten Heimspiel in dieser Saison.

Nach dem verdienten 2:1 Sieg im Nachholspiel während der Woche in Altstätten, freuen wir uns auf eine weitere spannende Partien im Freizeitpark Widau.
Unser Eins hat sich nach dem unglücklichen Start in St. Margrethen schnell gefangen und konnte die beiden letzten Spiele erfolgreich gestalten. Unsere neuen Spieler (Dominik Seiwald, Milorad Nikolic, Tamer Özcan und Marko Zdravkovic) haben sich gut eingelebt und die Mechanismen beginnen langsam aber sicher zu greifen. Ein ganz besonderes Spiel dürfte es heute für unsere Offensivkraft Marko Zdravkovic werden, spielt er doch gegen seine letztjährigen Mannschaftskollegen. Bekanntlich sind die Partien gegen den FC Montlingen immer heiss umkämpft und es darf mit einem offenen Schlagabtausch gerechnet werden.
Die Rheintaler sind ebenfalls ausgezeichnet in die neue Saison gestartet und konnten sich gegen Mels und Diepoldsau durchsetzen. Somit erwartet uns einmal mehr eine spannende Partie mit hoffentlich vielen schönen Spielzügen und packenden Torszenen.
Wir wünschen allen Zuschauern ein spannendes und faires Spiel.

Matchblatt Montlingen

zurück


FC RUGGELL


Mädchen am Ball Camp in Ruggell... mehr

Veranstaltungen 2017... mehr

Trainingsplan (Sommer) April-Juli 2017... mehr

Aktuelle Spiele bis 01.11.2017 - 10.12.2017... mehr