AKTUELLES
Junioren C: FC Haag - FC Ruggell 2:5 (1:1)
Auswärtssieg der Junioren C

Ruggell startet gut ins Spiel und holt sich einen kleinen Spielvorteil. Dann eine heikle Situation im Strafraum und der Schiri entscheidet auf Elfmeter. Da es auch aus Sicht der Ruggeller Spieler eine krasse Fehlentscheidung war, speilten sie den fälligen Elfmeter fair am Tor vorbei.Gelebtes Fairplay. !!

Danach weiterhin die Ruggeller im Angriff, doch mit einem gut gespielten Konter, erzielten die Haager überraschend das 1:0. Danach entwickelte sich ein etwas zerfahrenes Spiel mit guten Chancen, aber immer war ein Haager dazwischen oder die Ruggeller Fusspitze zu kurz. Doch kurz vor der Pause dann das erlösende 1:1 und gleichzeitig auch der Pausenstand

In der 2. Hälfte spielten die Ruggeller schönen Kombinationsfussball und gingen folgerichtig mit 1:2 in Führung. Danach verpasste man einen weiteren Treffer und mit einer gelungen Aktion über rechts. erzielten die Haager ein sehenswertes Tor. Ausgleich.
Doch die Schlussphase gehörte wieder den Ruggellern. Mit den Toren 3+4 zogen sie davon und setzten mit einer herrlichen Einzelaktion den Schlusspunkt zum 2:5 Auswärtssieg.

Herzliche Gratulation an das ganze Team und das Trainerteam.

zurück


FC RUGGELL


Mädchen am Ball Camp in Ruggell... mehr

Veranstaltungen 2017... mehr

Trainingsplan (Sommer) April-Juli 2017... mehr

Aktuelle Spiele bis 01.11.2017 - 10.12.2017... mehr