ABSAGE Triet Storen Wintercup 07.03.2020

von

INFO (Auszug aus der Mitteilung von Heute 5.3.2020):

Der Liechtensteiner Fussballverband hat keine Entscheidungskompetenz betreffend die Spiele, die im Zuständigkeitsbereich des OFV liegen. Er schliesst sich jedoch der Empfehlung der Regierung an und ersucht seine Vereine, sämtliche Heimspiele vom kommenden Wochenende abzusagen.

Die in der Zuständigkeit des LFV für das kommende Wochenende geplanten Spiele der Junioren-Landesmeisterschaften (in Ruggell) sowie das Testspiel des Frauen-Nationalteams (in Ruggell) werden abgesagt. Ebenso sagt der LFV als „Heimclub“ die angesetzten Heimspiele im Footeco und Spitzenfussball ab. Er verweist diesbezüglich auf die für das Gebiet des Fürstentums Liechtenstein geltende Empfehlung der Regierung. Auch das U16-Team (LFV Team in Ruggell) wird sein Auswärtsspiel nicht austragen.

Somit sagt auch der FCR (analog des LFV und der 1.Liga) ALLE Spiele bis und mit Dienstag 10.3.2020 ab oder führt keine durch. Am Dienstag wird in der Vorstandsitzung des FCR entschieden, ob und wie der "Final-Tag" des Triet Storen Wintercup gespielt werden kann.

Wir bedauern den Entscheid, haben uns aber für diesen Weg gemeinsam entschieden.
Wir bitten um Kenntnisnahme/Verständnis und allen ein schönes Wochenende und Gute Gesundheit.

Andreas Kollmann (Präsident FC Ruggell)

Zurück