Grosser Hallen-Turniererfolg der Junioren B

von

Grosser Hallen-Turniererfolg der Junioren B

Die Junioren B konnten beim 5. Alpha Rheintal Bank Futsal-Hallenmaster am 25. Januar 2020 in St. Margreten einen riesigen Erfolg mit dem 2. Platz feiern.
Nach den Gruppenspielen ohne Niederlage konnte im Halbfinal die Coca-Cola League (Beste Junioren Liga der Schweiz) Mannschaft des SC Kriens mit 1:0 geschlagen werden, der SC Kriens hat alle Spiele ausser diesem gewonnen .

Im Finale mussten wir die 1. Niederlage im Turnier gegen den FC Grabs einziehen, die wir in der Vorrunde noch besiegt haben.

Unser Torhüter Tobias Büchel wurde zum besten Torhüter des Turniers mit einem Pokal ausgezeichnet.

Gratulation an die ganze Mannschaft unter der Leitung von Öhry Urs spielten Büchel Tobias, Matt Corsin + Pierin, Lampert Raffael, Gabathuler Remo, Öhri Noah, Schuler Simon und Allgäuer Florian.

Zurück